Das perfekte Rezept: Die Idee

| On
06:56
Ich habe schon seit langem die Idee im Kopf einen Blog zu führen, der nur von meiner Leidenschaft zum Kochen und vor allem Backen handelt und meine absoluten Lieblingsrezepte, die einfach immer gelingen und fantastisch schmecken, mit euch zu teilen. Jedes Mal wenn ich etwas neues ausprobieren möchte, stehe ich vor dem Problem, dass sich zahlreiche Rezepte im Internet und auch in Koch- und Backbüchern finden, welches ist aber das Beste? Ich habe bereits sehr früh mit dem Backen angefangen und es war immer schon eine große Leidenschaft von mir. Leider ist es öfter vorgekommen, dass Rezepte aus Zeitschriften oder Büchern nicht perfekt geklappt haben. Mal blieb der Kuchen innen roh, mal wollte er einfach nicht hochgehen usw. Wer kennt es nicht? Seitdem ich meine Rezepte nun aber schon seit Jahren fast ausschließlich aus dem Internet beziehe, da man hier, was ich sehr begrüße, Kommentare und Bewertungen von anderen zu diesem Rezept einsehen kann, habe ich zahlreiche Lieblingsrezepte die einfach immer gelingen, für mich entdeckt. Diese habe ich unter anderem bereits auf meinem Blog http://fashion-myonelove.blogspot.de/ gepostet, da dieser aber vor allem von Outfits und Mode handelt, sind die Rezepte eher unübersichtlich über zahlreiche Jahre hinweg gepostet worden und ich wollte sie nun endlich einmal alle in einem Blog, der nur vom Kochen und Backen handelt, beisammen haben. Wenn ihr also gerne Rezepte haben wollt, die mir immer zu 100% gelungen sind, freue ich mich sehr wenn ihr diesem Blog folgt und auch mitteilt, wie ihr die Rezepte findet und ob ihr eventuell auch die perfekten Rezepte besitzt.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9